Empfehlenswerteste Live Casino Sites und Spiele

Sieh mehr

Jedes Mal, wenn Du Roulette, Blackjack, Baccarat oder irgendein anderes Spiel in einem herkömmlichen Casino spielst, gibt es einen Live-Dealer, der dich durch Spiel führt. Was für eine Überraschung! Es wäre viel interessanter, würde es Zombies statt Live-Dealer geben… sorry, wir lieben Horrorfilme mehr als wir sollten…. Wie auch immer, was passiert bei Live-Spielen in Online Casinos? Sie funktionieren anders, aber Du kannst trotzdem bei ihnen spielen. Live-Casinos sind Glücksspiel-Webseiten auf einem fortgeschrittenen Niveau. Du kannst überall sein, aber dort sind andere Spieler und Live-Dealer, die darauf warten, dass Du mitmachst. Das Spiel passt von Deutschland aus auf Dein Smartphone / Tablet oder Deinen Computer und die anderen Spieler sind weit weg von Dir, aber die Grundidee ist noch immer die gleiche.

Filters
Vereinigte Staaten
3
Casinos erlaubt in Vereinigte Staaten
Globales Rating
Auszahlungszeitraum (Tage)
Min Einzahlung (EUR)
Min Auszahlung (EUR)
Monatliche Max Auszahlung (EUR)
Software
Lizenz
Sprache
Währung
Auszahlungsmethode
Einzahlungsmethode
Spieletyp
Casinoart

Wie Live-Casinos funktionieren

Ein Live-Casino online ist in etwa so wie ein reales Casino, das es geschafft hat, ins Internet zu gehen. Online-Casinos bieten sogar Live-Video-Streaming von einem herkömmlichen Casino, so dass Du die Atmosphäre spüren und Dir vorstellen kannst, dass Du dich irgendwo in Las Vegas oder einer Spielbank in Deutschland befindest. Also, hier sind die wichtigsten Eigenschaften von Live-Casinos:

  • Alle Interaktionen mit den Dealern passieren in Echtzeit, so dass Du nicht mit Robotern kommunizierst. Alles ist real, nicht aufgezeichnet - es wird in Echtzeit gestreamt.
  • Es verfügt über einen Dealer, der Karten austeilt und das Rad dreht, kein spezielles Computerprogramm. So sind Live-Spiele irgendwie authentisch.
  • Live-Dealer sind echte Experten, so dass die Wahrscheinlichkeit einen Fehler zu machen gering ist. Darüber hinaus wirken diese Dealer immer stilvoll und attraktiv.
  • Wir haben die meisten Live-Spiele bereits erwähnt: Roulette, Blackjack und Baccarat. Allerdings bieten einige Casinos auch Casino Hold’em, Three Card Poker, Sic Bo, Dream Catcher und weitere Spiele. Je mehr - umso besser!

Es ist nicht kompliziert, Live-Spiele zu spielen. Hier ist eine kurze Anleitung für Dich:

  1. Wähle ein passendes Casino. Um Deine Zeit zu sparen, gehe unsere Live-Casino Bewertungen für Spieler aus Deutschland durch. Hier findest Du schnell ein Casino Deiner Träume!
  2. Registriere Dich, melde Dich an und gehe zum Live-Casino Bereich. Du wirst ihn problemlos finden. Er wird in der Regel “Live-Casino” genannt. “Live-Spiele” und “Live-Dealer Spiele” sind zwei weitere Optionen. Falls dort das Wort “Live” steht, kannst Du den Link nicht übersehen.
  3. Wähle ein Spiel, das Du spielen willst. Du wirst eventuell auch aufgefordert Deinen Spielernamen zu wählen und einzugeben. Dabei kannst Du kreativ sein.
  4. Nachdem das Spiel sich geöffnet hat, siehst Du die verfügbaren Einsatzoptionen. Treffe eine Wahl und wähle Deine Chips und Einsätze.
  5. Bestätige Deine Einsätze.
  6. Der Live-Dealer bietet Dir Informationen über die Zeitlimits.
  7. Davon abgesehen, kannst Du das Spiel so komfortabel machen, wie Du es möchtest. Hier sind einige Dinge, die Du tun kannst: das Tischlimit anpassen, den Kamerawinkel ändern, den Chat an- oder ausschalten, den Sound des Dealers an- oder ausschalten, die automatische Bestätigung Deiner Einsätze aktivieren, usw.

Bonus und Promotionen

Einige Online-Casinos biete spezielle Promotionen für Spieler aus Deutschland, die Live-Spiele bevorzugen. Diese Bonus-Angebote unterscheiden sich nicht wesentlich von regulären Promotionen. Ein Live-Casino Bonus erfordert in der Regel eine Mindesteinzahlung und hat seine eigenen Umsatzbedingungen. In einigen Fällen bietet ein Casino Dir Cashback für die Teilnahme an Live-Spielen an. Sei aber vorsichtig, mancher Bonus kann nur für das Spielen an bestimmten Live-Games genutzt werden, nicht alle von ihnen gleichzeitig. Deshalb ist es wichtig, die Bonusbedingungen sorgfältig zu lesen. Wir tun das hier bei HolyMoly jedoch gerne für Dich.

So bewerten wir Live-Casinos

Wir verwenden für jedes von HolyMoly bewertete Casino das gleiche Bewertungssystem. Wir berücksichtigen alles: Design, Navigation, Software, akzeptierte Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden aus Deutschland (kannst Du dein bevorzugtes eWallet als Zahlungsmethode nutzen, oder akzeptieren sie nur Kreditkarten?), Reputation, Kundenservice, Sicherheit, mobile Kompatibilität, wie lange dauert es, Dein Geld auszuzahlen… Wir prüfen außerdem, ob das Casino seriös ist oder nicht. Jedes Casino erhält 7 Wertungen und eine endgültige Bewertung. Das System funktioniert für jede Gambling Website auf die gleiche Art. Der einzige Unterschied ist, das Casinos, die Live-Spiele anbieten, mehr Punkte für ihre Software erhalten.

Live-Casinos und mobile Geräte

Die besten Online-Casinos bieten Dir nicht nur Live-Spiele - sie ermöglichen es Dir auch, diese unterwegs von Deutschland aus und dem Rest der Welt zu spielen. Die mobile Version der Webseite bietet jedoch möglicherweise weniger Spiele an, als die PC-Version. Dies ist allerdings im Allgemeinen so und bezieht sich nicht nur auf Live-Casinos, also kein Grund sich darüber zu ärgern.

Du könntest auch denken, dass Du beim Spielen auf Deinem Smartphone nicht die Atmosphäre eines echten Casinos spüren wirst, aber das stimmt nicht. Führende Softwareanbieter, wie Evolution Gaming und Playtech tun ihr Bestes, um Dein Live-Casino-Erlebnis unvergesslich zu machen. Sie statten ihre Spiele mit vielseitigen und nützlichen Funktionen aus, wie beispielsweise der plattformübergreifenden Kompatibilität..

Playtech Und Evolution Gaming sind jedoch nicht die einzigen Unternehmen, die Live-Dealer-Spiele anbieten. NetEnt und Microgaming sind berühmt für ihre Slots, aber sie entwickeln auch Live-Spiele. Während allerdings Playtech eine ziemlich breite Palette an Spielen anbietet, dreht sich bei Microgaming und NetEnt alles um Roulette, Baccarat und Blackjack.

Finde das beste Live-Casino online

Was uns betrifft, ist die Verfügbarkeit von Live-Spielen ein Zeichen für ein wirklich gutes Casino. Zumindest sollte es in Bezug auf die Software gut sein. Andere Features sind vielleicht nicht so cool, aber unsere ausführliche Bewertung wird Dir alles sagen, was Du wissen musst. Du musst nicht jede einzelne Glücksspiel Webseite überprüfen - wir haben sie hier bei HolyMoly bereits durchforscht und ehrliche Artikel geschrieben. Schaue Dir unsere Sammlung an Live-Casinos für Spieler aus Deutschland einfach genauer an, nutze Filter, um die attraktivsten zu finden, prüfe die entsprechenden Bewertungen und treffe Deine endgültige Wahl. Und dank unseres gut durchdachten Bewertungssystems findest Du schnell die besten Casinos - sie stehen oben in der Liste. Diese Regel kommt auch dann zur Anwendung, wenn Du Filter verwendest. Die zuverlässigsten, sichersten und unterhaltsamsten Casinos für Spieler aus Deutschland stehen immer oben. Also, viel Glück bei der Suche nach Deinem Lieblings-Casino und, natürlich, beim Spielen dort.

Was it helpful?
0 people voted

Neue Casinos:

Heißer Bonus:

  • In welchem Online Casino solltest Du spielen? Deutsch
  • Which online casino should you be playing at? UK
  • Vilket onlinekasino bör du spela på? svenska

Erfolgreich!!!

Deine Email wurde erfolgreich bestätigt.

Kommentare

Willst Du diesen Kommentar wirklich löschen?

Betat Casino

Most recommended Live Casino Sites and Games

See more

Every time you play Roulette, Blackjack, Baccarat, or any other game in a land based casino, there is a live dealer to guide you in the game. What a surprise! It would be much more interesting if there were zombies instead of live dealers... Sorry, we just love horror movies more than we should… Anyway, what happens with live games at online casinos? They work in a different way, but you can still play with them. Live casinos are gambling websites on an advanced level. You can be anywhere, but there are other players and a live dealer waiting for you to join them. The game fits in your gadget and other participants are somewhere far away from you, but the idea is still the same.

Filters
United States
31
Casinos allowed in United States
Global Rating
Cashout Time (Days)
Min Deposit (EUR)
Min Withdrawal (EUR)
Monthly Max Withdrawal (EUR)
Software
License
Language
Currency
Withdrawal Method
Deposit Method
Game Type
Casino Type

How live casinos work

A live casino online is something like a real casino, which managed to move to the Internet. Online casinos even provide live video streaming from a land based casino, so you can feel the atmosphere and imagine that you are somewhere in Las Vegas. So, here are the key features of live casinos:

  • All interactions with the dealers happen in real time, so that you won’t communicate with robots. Everything is real, not recorded - it is streamed in real time.
  • It has a dealer who deals the cards and spins the wheel, not a special computer program. So, live games are kind of authentic.
  • Live dealers are true experts, so that the possibility of making a mistake is extremely low. Besides, these dealers always look stylish and attractive.
  • We have already mentioned the most popular live games: Roulette, Blackjack, and Baccarat. However, some casinos also offer Casino Hold’em, Three Card Poker, Sic Bo, Dream Catcher, and other games. The more - the better!

There is nothing complicated about playing live games. Here is a short guide for you:

  1. Choose a proper casino. To save your time, go through our live casino reviews - in this way, you will find a casino of your dream very quickly!
  2. Register, log in, and go to the live casino section. You will easily find it. It is usually called “Live Casino” or “Live Games”. “Live Dealer” and “Live Dealer Games” are two more options. In any case, there will be the word “live”, so you won’t miss the link.
  3. Choose a game you want to play. You may also be asked to choose and enter your screen name. Feel free to be creative.
  4. After the game opens, you will see the available betting options. Make a choice and select your chips and bets.
  5. Confirm the bets.
  6. The live dealer provides information about the time limits.
  7. Apart from this, you can make the game as convenient as you want. Here are some extra things you can do: adjust the table limits, change the camera angle, turn the chat on and off, turn the dealer sound on and off, enable auto confirmation for your bets, etc.

Live casino bonuses and promos

Some online casinos offer special promos for those players who prefer live gaming. These bonuses are not very different from regular promos. A live casino bonus usually requires a minimum deposit and has its own wagering requirements. In some cases, a casino may offer you cash-back for participating in live games. Be careful, some bonuses can be used only for playing certain live games, not all of them at the same time. That’s why it is important to read the bonus terms and conditions carefully. However, we are happy to do this for you.

How we rate live casinos

We use the same rating system for every casino that we review. We consider everything: design, navigation, software, accepted deposit methods and withdrawal options (can you use your favorite eWallet as a payment method, or will they accept only your credit card?), reputation, support service, security, mobile compatibility, how long it takes to withdraw your money… We also check if the casino is legit or not. Every casino gets 7 scores and a final rating. The system works the same way for every gambling website. The only difference is that those casinos that offer live games get more points for their software.

Live casinos and mobile gadgets

The best online casinos do not only offer you live games - they also allow you to play them on the go. However, the mobile version of the website may offer fewer games than the desktop one. This is a pretty common thing and it refers not only to live casinos, so don’t get upset.

You may also think that you won’t feel the atmosphere of a real casino while playing on your smartphone, but that’s not really true. Top software providers, such as Evolution Gaming and Playtech, do their best to make your live casino experience unforgettable. They equip their games with diverse and useful features, such as cross-platform compatibility.

However, Playtech and Evolution Gaming are not the only companies offering live dealer games. NetEnt and Microgaming are famous for their slots, but they also develop live games. But while Playtech offers a pretty wide collection of titles, Microgaming and NetEnt are all about Roulette, Baccarat, and Blackjack.

Find the best live casino online

As for us, availability of live games is a sign of a really nice casino. At least, it should be nice in terms of the software. Other features may be not that cool but our detailed review will tell you everything you need to know. You don’t have to check every single gambling website - we have already explored them and written honest articles. Just take a closer look at our collection of live casinos, use the filters to find the most attractive ones, check the appropriate reviews, and make the final choice! You see, everything is simple. And thanks to our well-designed rating system, you can find the top casinos quickly - they are at the top of the list. This rule works even when you apply the filters. The most reliable, safe, secure, and entertaining casinos always stay at the top. So good luck to you with finding your favorite casino and, obviously, playing there.

Success!!!

Your email has been successfully verified.

Comments

Are you sure you want to delete this comment?

Betat Casino